Schlagerlegende Matthias Reim erleidet schweren Schicksalsschlag
Der Tod des Sohnes prägt das Leben des Sängers
Schlagerstar Matthias Reim (66) hat einen schweren Verlust erlitten. Sein Sohn Julian ist im Alter von nur 22 Jahren verstorben. Der junge Mann litt seit Jahren an einer schweren Krankheit. Die genauen Umstände seines Todes sind noch nicht bekannt.
Eine tragische Nachricht für die Familie und Fans
Der Schlagersänger äußerte sich bisher nicht zu dem tragischen Vorfall. In den sozialen Medien häufen sich jedoch die Beileidsbekundungen von Fans und Kollegen. Matthias Reim gilt als einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Sein Song "Verdammt, ich lieb' dich" aus dem Jahr 1990 ist einer der größten Hits der deutschen Popgeschichte.
Die Gesundheit des Sohnes war schon immer ein Thema
Bereits 2021 hatte Matthias Reim in einem Interview über die gesundheitlichen Probleme seines Sohnes gesprochen. Julian litt an einer seltenen Stoffwechselerkrankung, die es ihm erschwerte, Nahrung zu verdauen. Der Sänger hatte damals betont, wie stolz er auf die Stärke seines Sohnes sei und wie er ihn in dieser schweren Zeit unterstütze.
Abschied von einem geliebten Menschen
Der Tod von Julian ist ein schwerer Verlust für Matthias Reim und seine Familie. Der Sänger muss sich nun von einem geliebten Menschen verabschieden, der ihm so viel bedeutet hat. Die Anteilnahme von Fans und Kollegen zeigt, wie sehr Matthias Reim und sein Sohn geschätzt werden. In dieser schweren Zeit wünschen wir der Familie viel Kraft und Beistand.
Comments